Click Here

magazin-einsätze

The SL66 has it's own website: www.sl66.com. Made by your's only... 100% part of the RolleiClub but separate to visit. </br>A tribute to former RolleiClub and SL66 webmaster Mark Meijer.</br>
The users and visitors of www.SL66.com are invited to join this forum, so we keep all RolleiClub forum users in one place instead of spread over two separate forums.

magazin-einsätze

Postby cmug » Sun Nov 27, 2016 7:52 am

Die magazin-einsätze PR359 (ohne nr) , konnte man dem brauchen im eine PR 358 magazin ?
Ich habe eine PR 358, aber dem 1e bild ist etwas zu Nähe bei dem Anfang (Klebeband) und der papier Schutz Träger. Dem PR359 soll besser sein für ‘moderne’ dünne Kunststoff-Folienträger filme habe ich gelesen.
cmug
Serious member
 
Posts: 11
Joined: Mon Feb 29, 2016 11:11 pm

Re: magazin-einsätze

Postby JanBoettcher » Mon Nov 28, 2016 9:56 am

Das wird nicht fuktionieren.
JanBoettcher
Rolleiclub Senior Member
 
Posts: 514
Joined: Tue Dec 12, 2006 1:30 am
Location: Germany, Hamburg

Re: magazin-einsätze

Postby cmug » Tue Nov 29, 2016 3:42 am

Danke für ihre schnelle Antwort.
Ich hatte schon erwartet. Eine magazin-einsätze ist viel billiger als eine neue completes magazin.
Denke, es ist doch besser meine alte magazin zu justieren lassen bei eine Reparatur dienst.
cmug
Serious member
 
Posts: 11
Joined: Mon Feb 29, 2016 11:11 pm

Re: magazin-einsätze

Postby JanBoettcher » Thu Dec 01, 2016 7:20 pm

Die alten Magazine (mit Tastwerk) und die neuen Magzine (mit Einlegemarke) haben unterschiedliche Getriebe.
Alte Magazine brauchen die alten Einsätze (möglichst mit gleicher Nummer, sonst muß ggf. das Magazin passend zum Einsatz justiert werden).
Neue Magazine müßten auch mit den alten Einsätzen funktionieren (das müßte man mal ausprobieren).
JanBoettcher
Rolleiclub Senior Member
 
Posts: 514
Joined: Tue Dec 12, 2006 1:30 am
Location: Germany, Hamburg


Return to SL66

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests